Ehemaligenverband

Beisitzer Tobias Maier
Tobias Maier
Beisitzer

Der Ehemaligenverband gehört zu einer von 4 Abteilungen des  Ehemaligenverbandes Schönbrunn–Weihenstephan e. V.

Die Abteilung Gartenbau mit der Abteilungsleiterin Victoria Ecker-Rutkowski und der Stellvertreterin Anna-Maria Enßlin stellt mit knapp 500 Mitgliedern (Stand Februar 2018) den größten und aktivsten Teil der Mitglieder dar.

Der Verband unterstützt die Schule. So wurden in den letzten Jahren viele Gegenstände für die Schule wie Personenführungsanlage, Musikanlage oder Kühlschrank im Partyraum, um nur einige zu nennen, angeschafft.

Mit einer Mitgliedschaft im Ehemaligenverband bleibt man der Schulfamilie in Schönbrunn verbunden.

Alle Mitglieder erhalten das jährlich erscheinende Mitgliederheft sowie Nachrichten über unseren Newsletter.
Dazu kommt ein kostenloses Buffet auf der Frühlingsausstellung.

Mitglieder des Ehemaligenverbandes - Abteilung Gartenbau

Die Karte zeigt die Herkunft der Mitglieder des Ehemaligenverbandes Schönbrunn-Weihenstephan e.V.,Abteilung Gartenbau. bis zum Abschlussjahr 2017.

Klicken Sie auf die Icons in der Karte um weitere Infos angezeigt zu bekommen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden keine Personeninformationen weitergegeben.