Aktuelles aus der Schule

von

Mit Beginn des Schuljahres 2023/24 möchten wir einen Großteil des Unterrichts papierlos gestalten. Das bedeutet, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen wie Skripte, Arbeitsblätter oder Nachschlagewerke digital über die Plattform Microsoft Teams erhalten.

von

Am 24.2.2024 findet an der Fachschule ein Online-Infotag statt. Melden Sie sich an!

von

Sie können jetzt auch über Whatsapp Kontakt zur Fachschule aufnehmen. Scannen Sie dazu einfach den QR-Codem auf der Kontaktseite.

von

Für die Wintersemester W1a und W1b hat das erste Semester begonnen. Alle Stundenpläne finden Sie mit Klick auf den grünen Infopunkt.

von

Vom 12. bis 14.9. starteten 24 Gärtner/innen ihre Zeit an der Meisterschule für Gärtner mit einem Teamtraining in Grainau an der Zugspitze.

von

Die Referendar/inn/en Johannes Dargel, Michaela Ach und Julius Mayer haben ihre pädagogische Prüfung bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich.

von

Unsere Fragen zur Gärtnermeisterprüfung werden laufend aktualisiert. Neu im Januar 2022: Fragen zum Marketing im Gartenbau.